News

Herren II mit zwei Niederlagen

Die Natipause gilt für die Dritte Liga nicht. Und so war am 8. November 2015 ein Spieltag auf dem Programm. Mit Visp und Uetigen warteten Zwei starke Gegner auf das Herren II.

Schnelles Kombinationsspiel von Visp

Die Visper spielten von Anfang an ein schnelles Kombinationsunihockey. So wurde die Frutiger Hintermannschaft oft  mit einer schnellen Passfolge Schachmatt gestellt. Torhüter Brunner zeigte eine starke Leistung und konnte in der Ersten Hälfte das «Matt» noch einige Male verhindern. Nach einer Strafe eines Frutiger konnten die Visper in Führung gehen. Frutigen überstand eine Zweite Unterzahl Situation unbeschadet und konnte durch ein schönes Tor von Captain Schmocker den Ausgleich erzielen. Bei der Pausensirene stand es also vielversprechend 1:1.

Nach der Pause konnte Mani David ein kurioses Tor erzielen. Ging es doch sogar für die meisten Frutiger zu schnell. Freistoss aus der Ecke. David Mani steht dort und plötzlich jubelt er. Leider war es dies dann mit den Frutiger Erfolgs Momenten. So konnte Visp innerhalb Zehn Minuten das Spiel von einem 2:1 zu einem 2:6 drehen. Oftmals liess man die Visper zu einfach passieren und Visp legte auch stark zu.

Chancenlos gegen den UHT Uetigen

Vor dem Spiel wussten die Frutiger, dass Uetigen ein starkes 3. Liga Team ist, konnten Sie doch bereits gegen Thun II und die Visper Lions einen Sieg feiern. Dieses Spiel ist ziemlich schnell zusammengefasst. Torhüter Geissbühler spielte ein starkes Spiel wurde aber unzählige Male im Stich gelassen. Nach sechs Minuten stand es 1:1 durch ein „Angeli“-Tor von Routinier und Spielertrainer Mathias Josi. Nach dem 1:2 spielten die Uetiger das Spiel souverän runter und konnten noch einige sehenswerte Tore erzielen.

Spiele

Herren 2. Liga | Nächstes Spiel
Herren 2. Liga | Letztes Spiel
Damen 3. Liga (KF) | Nächstes Spiel
Damen 3. Liga (KF) | Letztes Spiel
Junioren U18 C | Nächste Spiele
Junioren U18 C | Letzte Spiele
Junioren C (KF) | Nächstes Spiel
Junioren C (KF) | Letztes Spiel

Sponsoren

Tornados @ Social Media

Whatsapp Gruppe Infos UHT Frutigen Whatsapp Gruppe QR Code