News

Trainingsbetrieb Juniorenteams

Da sich die Gemeinde Frutigen entschied, die Turnhallen für alle Vereine wieder zu öffnen, kam auch bei uns der Gedanke, wieder Trainings anzubieten. Möglich wäre dies bei den Juniorinnen und Junioren bis 16 Jahre. Durch die momentane Lage, in der Restaurants und Verkaufsstellen geschlossen sein müssen, erachten wir es als nicht zielführend Trainings anzubieten. Wir wollen das Möglichste tun, damit die Normalität schnellst möglich wieder Einzug hält. Wir verstehen, dass Einige gerne wieder Unihockey spielen würden, doch dies scheint uns nicht als das Sinnvollste in der momentanen Situation.
Wir wünschen allen gute Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen auf dem Unihockeyfeld.

Freundliche Grüsse
Aaron Bettschen
Juniorenobmann UHT Frutigen

Sponsoren

Tornados @ Social Media