News

Erster Sieg diese Saison

Die B-Junioren mussten diese Saison meist als Verlierer vom Platz. Auch im Ersten Spiel an diesem Tag kam man gegen einen Ballsicheren starken Gegner aus Guggisberg oftmals einen Schritt zu spät und musste eine weitere Hohe Niederlage einstecken.

Vor dem 2. Spiel gegen Bern-Ost waren die Junioren aus Frutigen sehr motiviert. Konnten man in der Hinrunde den Ersten Punkt der Saison erreichen. Nun konnten die Tornados-Junioren jubeln. Bereits nach 20 Minuten war man mit 5:0 in Führung und konnten diese noch ausbauen. Am Schluss konnten die Junioren dank schönen Spielzügen, guten Schüssen und vor allem einer kämpferischen Leistungen einen klaren 15:3 Sieg feiern.

Spiele

Herren 2. Liga | Nächstes Spiel
Herren 2. Liga | Letztes Spiel
Damen 3. Liga (KF) | Nächstes Spiel
Damen 3. Liga (KF) | Letztes Spiel
Junioren U18 C | Nächste Spiele
Junioren U18 C | Letzte Spiele
Junioren C (KF) | Nächstes Spiel
Junioren C (KF) | Letztes Spiel

Sponsoren

Tornados @ Social Media